• Jobs Job bei Hans und Ottmar Binder GmbH

Anlagenführer (m/w)

Hans und Ottmar Binder GmbH

Böhmenkirch

Böhmenkirch

Anlagenführer (m/w) Hans und Ottmar Binder GmbH Böhmenkirch Betreuung einer unserer Anodisieranlagen; Planung und Steuerung der Produktionsabläufe; Analyse und Optimierung von Produktionsabläufen und Werkstückträgern; Umsetzung der logischen Vorgaben unter der Einhaltung und Optimierung.

Wir Sind Ein Innovativ Expandierendes Unternehmen Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Innerhalb Der Gruppe Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Am Standort Böhmenkirch Als Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Einer Unserer Anodisieranlagen Planung Steuerung Der Produktionsabläufe Analyse Optimierung Von Produktionsabläufen Werkstückträgern Umsetzung Der Logischen Vorgaben Unter Der Einhaltung Optimierung Der Qualitativen Wirtschaftlichen Vorgaben Erstellung Von Arbeitsanweisungen Deren Schulung Sowie Der Kontrolle Auf Umsetzung In Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Gesamtbereich Oberflächentechnik Versuchsaufträge Gestellneu­entwicklung Anlagentechnische Verbesserungen Durchsprechen Bearbeiten Mitarbeiter Der Gesamten Produktion Zur Einhaltung Von Ordnung Sauberkeit Unterweisen Anweisen überwachen Prüfung Der Qualität Hinsichtlich Oberfläche Beschädigungen Wartung Der Anlagen Sowie Der Veranlassung Von Reparaturen In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Instandsetzung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Galvaniseur/techniker/ Ingenieur Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Anlagen Abwassertechnik Gestellbau Sowie In Deren Wartung Instandsetzung Wünschenswert Berufserfahrung In Der Schulung/einplanung Von Personal Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Gute Pc-kenntnisse (windows) Englischkenntnisse Wünschenswert Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Führungsstärke Gute Organisationsfähigkeiten Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Hohes Maß An Eigenverantwortung Persönliche Weiterbildungs- Fortbildungsangebote Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@-groupde Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Kohn Tel: 07332 9660-241 Zur Verfügung Böhmenkirch Schwäbisch Gmünd Stuttgart Anlagenführer Quereinsteiger Abgeschlossene Ausbildung Galvaniseur Abwassertechnik Gestellbau Anlagenführer (m/w) Betreuung Einer Unserer Anodisieranlagen Planung Und Steuerung Der Produktionsabläufe Analyse Und Optimierung Von Produktionsabläufen Und Werkstückträgern Umsetzung Der Logischen Vorgaben Unter Der Einhaltung Und Optimierung Böhmenkirch Böhmenkirch Schwäbisch Gmünd Stuttgart Anlagenführer Quereinsteiger Abgeschlossene Ausbildung Galvaniseur Abwassertechnik Gestellbau

Teamleiter (m/w) für die Poliererei
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Schichtführer (w/m)
   Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische (Feldstetten)

Schichtführer (m/w)
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

(Jr.) Legal Counsel (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Spritzguss
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neubukow)